Änderungen im FSV-Vorstand

Die Jahreshauptversammlung hat den Umbruch im Vereinsvorstand im positiven Sinne fortgesetzt. Gleich drei Posten wurden neu besetzt: Mit Andreas Wiest als Kassenwart, Stephan Grönwoldt als Jugendobmann konnten zwei Personen für die wichtige Vereinsarbeit gewonnen werden. Dazu übernimmt Michelle Fuhrmann die – endlich – wieder notwendige Position der Damenobfrau. Die FSV dankt Corinna Kruse und Philipp Mahnke für ihre bisherige Arbeit als Kassenwartin bzw. Jugendobmann.

Positiv auch, dass uns Hans-Jürgen Kieper als 2. Vorsitzender und Thomas Pannek als Sportwart erhalten bleiben und Niklas Eggers spontan das Amt des Kassenprüfers übernommen hat.

Sportliche Grüße an alle Fans der FSV Tostedt!

Dieser Beitrag wurde unter Verein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.