Verein

Coronavirus: Spielbetrieb im Kreis Harburg eingestellt!

Liebe Fußball-Fans,

wegen der geltenden Kontaktbeschränkungen infolge der erneuten Ausbreitung des Corona-Virus ruht der Spielbetrieb im Kreis Harburg bis Weihnachten. Betroffen davon sind alle Jugend- und Herren-Spiele. Das hat der Kreisverband mitgeteilt.

Weil aufgrund der neuen Vorgaben auch Sportstätten geschlossen bleiben müssen, gilt am Düvelshöpen ab sofort ein Trainingsverbot. Diese Maßnahme gilt – im Einklang mit den neuen Bestimmungen mindestens bis Ende November. Für alle gilt: das Vereinsheim und damit verbunden alle Kabinen und Duschräume dürfen nicht mehr betreten werden!

Wir bedauern, dass wir so reagieren müssen. Da die Corona-Fallzahlen aber aktuell auch im Landkreis Harburg nach oben schnellen, sehen wir keine andere Möglichkeit. Die Gesundheit aller geht vor. Wie es mit der Hallen-Saison sein wird, können wie im Moment nicht absehen. Ihr werdet es aber hier erfahren, sobald wir es wissen.

Bis dahin: sportliche Grüße von Eurer FSV Tostedt – und bleibt gesund!