Coronavirus: Spielbetrieb ruht auf unbestimmte Zeit

Liebe Fußball-Fans,

wegen der geltenden Kontaktbeschränkungen infolge der Ausbreitung des Corona-Virus ruht der Spiel- und Trainingsbetrieb auf unbestimmte Zeit. Das hat der Niedersächsische Fußball-Verband mitgeteilt. In der Pressemitteilung heißt es: „Die gegenwärtige Situation lässt uns leider keinen anderen Handlungsspielraum. Oberste Priorität hat weiterhin die Eindämmung der Ausbreitung des Coronavirus und die Gesundheit unserer Mitglieder.“ Die FSV Tostedt unterstützt das voll und ganz! Sobald wieder gespielt und trainiert werden darf, teilen wir euch das mit. Eltern wenden sich bei Fragen bitte an die verantwortlichen Trainer.

Wer schon auf der Suche für die neue Saison ist: Wir freuen uns über jeden Spieler – egal ob für die Junioren oder die Herren. Sprecht die Trainer an. Die Kontaktdaten findet ihr bei den jeweiligen Teams auf unserer Homepage. Aktuell suchen wir Spieler für unsere 2. Mannschaft und für die Ü32, die wir nach der Sommerpause an den Start bringen wollen. Wer Lust hat: Einfach bei Daniel Fohsack durchklingeln. Er ist unter 0160-1876376 erreichbar und freut sch über jeden Anruf.

Dieser Beitrag wurde unter Verein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.