Damen

Nie ohne mein Team! 

Willst DU ein Teil davon werden?

🔥 Das Team, das sind wir: Die FSV Tostedt Damen🔥

Lange ist es her, aber nun startet die Frauen-Power im Thema Fußball auch wieder in T–Town durch. Wir haben uns Anfang 2022 gegründet und sind voller Elan & Motivation!

Hast du Bock auf ein neues Team, das sich von ganz unten nach ganz oben durch die Ligen spielt? Dann melde dich gerne bei uns!

Wer wir sind?

Wir sind eine gemischte Gruppe von unerfahrenen und erfahrenen Spielerinnen aller Altersgruppen.

Wir bieten dir einen richtig tollen Mehrwert!

Eine top Teamphilosophie, Entwicklung deines fußballerischen Potentials, Freunde fürs Leben, Spaß in der Freizeit – auf und neben dem Platz.

Wie wir das erreichen?

Wir haben Spielerinnen im Team, die bereits in derNiedersachsenauswahl oder bis zur Regionalliga gekickt haben. Trainerinnen & Trainer, die studierte Sport-/ bzw. Fitnessökonomen sind, B-Lizenzen ihr Eigen nennen und Sporternährung praktizieren. Ebenso bieten wir dir eine hervorragende Erstausstattung. Also das Rundum-sorglos-Paket!

Wen wir suchen? DICH!

🔥

Spielerinnen, die Wert auf ein gutes Team legen & miteinander wachsen wollen.

🥅

Eine weitere Torfrau, die sich gerne auch mal dreckig macht, um dem Team den Sieg zu retten (wir haben einen tollen Torwarttrainer).

Einzige Voraussetzung: Ihr müsst mindestens 17 Jahre alt sein oder dieses Jahr 17 werden, also spätestens 2006 geboren sein.

Trainingszeiten zurzeit (Wintermonate):

montags 19 – 20.30 Uhr

freitags 20 – 21.35 Uhr (Halle)

Ab 20.02.2023:

montags 19 – 20.30 Uhr

mittwochs 19 – 20.30 Uhr

Kontaktdaten:

Frauenobmann Michelle Fuhrmann

📸Fsvtostedtdamen (Instagram)
📩 fsvtostedtdamen@yahoo.com
📞0176-83165739

💻https://63d15711a73d8.site123.me