Verein

Die FSV Tostedt-Damen kommen zurück!

FSV-Schriftzug

Lange ist es her, aber nun soll die Frauen-Power im Thema Fußball auch wieder in T–Town durchstarten.

Hast du Bock auf ein neues Team, das von Anfang an zusammenwächst und sich durch die Ligen spielt? Dann melde dich gerne bei uns, damit wir den Ball ins Rollen bringen können.

Was wir suchen:

  • ein/e Trainer/in, der/die gerne auch als Spielerin/Trainerin fungiert und mit der nötigen Leidenschaft ein Team zusammenhalten kann
  • Spielerinnen, die den Wert auf ein gutes Team legen & miteinander wachsen wollen
  • eine Torfrau, die sich gerne auch mal dreckig macht, um dem Team den Sieg zu retten

Einzige Voraussetzung: Ihr müsst mindestens 17 Jahre alt sein oder dieses Jahr 17 werden, also spätestens 2005 geboren sein.

Kontakt: fsvtostedtdamen@yahoo.com

Das Team wird neu gegründet und kann erst bei genügend Spielerinnen starten. Am liebsten schon nach der Sommerpause. Die voraussichtlichen Trainingszeiten wären montags, mittwochs oder freitags abends. Dies kann natürlich alles besprochen werden wie es dem Team passen würde.

Wir freuen uns auf euch!

Sportliche Grüße

Das angehende Frauen-Team der FSV Tostedt