Uncategorized

Trainerteam bekommt Zuwachs

Am Sonntag beginnt am Düvelshöpen die schweißtreibende Vorbereitung auf die neue Saison. In der Sommerpause hat sich personell auch bei uns etwas verändert und das möchten wir Euch heute und in den nächsten Tagen verkünden.

Kilian Kremer, (Ex)-Spieler der ersten Herren, wird ab sofort neuer Co-Trainer von Daniel Fohsack. Kremer dazu: „Ich freue mich riesig auf die neue Aufgabe und kann den Trainingsstart kaum noch abwarten. Der Kader ist qualitativ und quantitativ großartig aufgestellt und es wird mir eine Freude sein – nun neben dem Platz – mit diesem Team zusammen zu arbeiten.“

Dies bedeutet auch, dass Philipp Böttcher zur nächsten Saison das Amt als Spielertrainer niederlegt und sich, neben seinem großen Engagement für Team und Verein, hauptsächlich aufs Tore schießen konzentrieren wird. An dieser Stelle vielen Dank an dich, lieber Philipp, für deinen Einsatz in den vergangenen zwei Jahren